Mittwoch, 28. Dezember 2016

Block of the Month 2015

Bevor sich das Jahr 2016 zu Ende neigt, habe ich noch geschafft den Block von 2015 fertig zu nähen! Patching Mimi hat ihn mir gequiltet und ich musste "nur" noch den Rand annähen und die Fäden verknüpfen.... 
Der von 2016 liegt in der Halbzeit und braucht auch noch einen "grossen" Moment bis zur Fertigstellung ......
Also langweilig wird mir im neuen Jahr bestimmt nicht... schwitz
Ich habe mich nämlich für den BMW Berlin Marathon 2017 angemeldet, was heisst, nebst den unfertigen, neuen und geträumten Nähprojekten liegt noch ein straffer Trainingsplan auf meinem Tisch, der erfüllt werden will....
Also, ran an die Organisation und LOS!




Ich wünsche Euch und Euren Liebsten eine sanfte Landung im 2017 

Sew Happy Eure Sewingbee70

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen