Freitag, 20. Mai 2016

Strick- / Kulturbeutel

Da bin ich wieder .....

ich bereite mich auf meinen ersten Halbmarathon vor.... neben mehreren kürzeren Läufen, Trainings, Familie und Arbeit blieb nicht viel Zeit übrig und mein Nähstübchen verwaiste etwas..... 
Bis mein Schwesterherz Patching Mimi, die Heldin der Nähmaschine, unermüdliche
Bloggerin und Ideensucherin mich mit einem Kit von Kleinkariert überraschte.

Gestern setzten uns wieder einmal zusammen und legten los. Unsere Nähmas ratterten, unsere Mäuler plapperten und unsere Finger wirbelten über das Wachstuch.

Es hat grossen Spass gemacht, die Anleitung ist sehr leicht verständlich und das Resultat kann sich (finde ich) sehen lassen.

Der Futterstoff ist von Cotton & Color




So, jetzt muss ich nur noch das passende Hinein finden (sollte mir nicht schwer fallen) und dann kann ich sie ausführen.

Ich verlinke sie jetzt noch auf Freutag damit sich noch viele mit mir freuen können

Für viele gedrückte Daumen am Sonntag in einer Woche, wenn ich in Edinburgh am Start bin, wäre ich sehr dankbar. Mir geht jetzt schon der Stift.....
Werde berichten wies war und bis dann

Sew Happy

Eure SewingBee70


1 Kommentar: