Sonntag, 3. April 2016

JohnBoy

JohnBoy zum Dritten

ein lieber Nachbar hat mir doch, quasi direkt von der Schulter weg, meinen ersten JohnBoy abgekauft!

Einerseits sehr schön und ein riesen Kompliment an mich, andererseits stand ich jetzt ohne meinen praktischen Begleiter da.....

Also bin ich gestern zu Rotkählchen gefahren um mir neuen Stoff, Gurtband, Haken und Ringe, Faden und  Zipper zu besorgen.... Die Bullis an den Ecken hatte ich noch von einer anderen Shoppingtour zu hause.... irgendwann kann Frau alles verwenden!

Nach einer ausgedehnten Joggingrunde heute früh am Morgen und dem anschliessenden, Paris Marathon am Fernsehen schauen, habe ich mich in mein Nähstübchen verzogen und mir meinen neuen Begleiter gezaubert.







Die Badesaison kann kommen! Wir sind bereit......

Habt noch einen schönen Sonntag ( und weil morgen schon wieder Montag ist, verlinke ich ihn noch mit Montagsfreuden )

Sew Happy

Eure SewinBee70



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen