Donnerstag, 7. Januar 2016

Einkaufstasche

Morgenstund hat Gold im Mund oder eben in der Nähma ;-)

Ich habe heute morgen erst später einen Termin und somit zwei freie Stunden....

Im Advent haben wir ja die Fünffach-Tasche von Farbenmix zusammen genäht. Wir, das sind Nähverrückte welche in FB einer geschlossenen Gruppe angehören. Nicht nur im Advent sondern das ganze Jahr über haben wir kleinere Nähprojekte, welche jede für sich näht, diese aber dann in FB postet damit es alle sehen können. Es ist immer wieder spannend wie unterschiedlich die gleichen Projekte ausfallen :-)

Jetzt war es eben diese einfache Einkaufstasche von Gabriele Conrath



Den Stoff habe ich in der Nadelwelt in Karlsruhe gefunden. Es war ein Panel und für diese Tasche jetzt genau das Richtige :-)

Sew Happy

Eure SewingBee70


1 Kommentar: