Mittwoch, 27. Januar 2016

BOM 2016

auch dieses Jahr habe ich mich wieder für den BOM von Cotton & Color angemeldet. Es wird ein gaaaaanz besonderes Exemplar, weil es ein Jubiläumsjahr ist.... (ups, habe gerade vergessen wie "jung" dieser wundervolle Laden wird, werde es euch aber nachliefern) ;-)

Das eine Besondere ist, dass man jeden Monat zwischen zwei verschiedenen Arten wählen kann. Dieser Monat stand applizieren oder nähen zur Auswahl, ich habe mich für applizieren entschieden und erst zuhause gesehen wie fisselig und klein die einzelnen Teile sind...... aaaarghhhhhh........ aaaaaber ich habe mich mutig der Aufgabe gestellt und bei extrem winzig, runden mini-Teilen habe ich einfach gestickt (Frau weiss sich zu helfen)

Und so ist der erste Block fertig geworden und mir gefällt er sehr :-)


Morgen ist wieder ein Farm Girl Tag mit Patchingmimi, wir waren in der Zwischenzeit auch fleissig, nur haben es die Bilder nicht in den Blog geschafft.... also werdet ihr in Kürze mit vielen, neuen Farm Girl Blöcken überhäuft! Seid gepannt

Sew Happy

Eure SewingBee70

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen