Mittwoch, 16. September 2015

14 auf einen Streich

Meine Tochter ist im Schullager und ich habe soooooo viel Zeit um an meiner Näma zu sitzen, Hörbücher zu hören und mich um nicht wirklich viel anderes zu kümmern :-) Was will Frau mehr? Auch dieses Jahr haben Patching Mimi und ich uns an den Lampenberger Weihnachtsmarkt angemeldet und jetzt wird die Produktion hochgefahren, damit wir möglichst viel von unseren schönen Sachen dort anbieten können.
Ich habe jetzt zum warm werden 14 Style Onleine genäht und vieles mehr wird folgen. Selbstverständlich werde ich Euch alles auf meinem Blog zeigen ;-)




Morgen gehen wir nach Saintes Maries aux Mines (F) an die Carrefour Européen du Patchwork um uns von den vielen Eindrücken inspirieren zu lassen!

Habt eine gute Zeit und Sew Happy

Eure SewingBee70 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen