Montag, 25. Mai 2015

Pflasteretui

Heute habe ich eine schnelle Nähidee für Euch 

Da meine Tochter ja die Tochter einer nähwütigen Mutter ist, hat auch sie in ihrer Schultasche Täschchen für alle Eventualitäten...... (Tatütaschen, Schlamperetuis, selbstgenähte Geldbörse usw.) und eben ein kleines Pflasteretui. In diesem findet eine kleine Wundsalbe, und Pflästerchen Platz. Ab und zu bringt sie dann Bestellungen von ihren Schulfreundinnen nach Hause. Diese erledige ich sehr gerne, weil es mich auch etwas stolz macht, dass junge Menschen Freude an schönen, selbst-gemachten Sachen haben. Gestern nähte ich also ein Pflasteretui für Sina in der gewünschten Farbe blau. Das Tutorial dazu hat übrigens meine Schwester www.patchingmimi.blogspot.ch gemacht. 





So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Pfingstmontag, ich darf am Nachmittag zur Arbeit, und bis ganz bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen